Es kribbelt in den Pedalen...

... das Radl will an die frische Pfingstluft. Also ging es von Bielefeld nach Vlotho an die Weser und dann Stromaufwärts bis zum Weserkuß in Hann. Münden und die Fulda bis Kassel runter oder rauf??
Leider war reichlich Pfingsttrouble auf der Strecke, nur früh morgens und abends war es dann naturruhiger. Schöne Städtchen waren Hameln, Holzminden, Höxter und Bad Karlshafen auf der Strecke zu besichtigen.
Montag Nachmittag denn nach 283 KM groggi und leicht sonnenverbrannt mit dem Zug nach Bielefeld zurück. Schön wars aber doch.


Radroute 200480 - powered by Bikemap 


Pfingstsonntag vor Holzminden



Kloster Corvey

Bad Karlshafen

am Weserkuß

Kassel

4.6.09 19:44

Letzte Einträge: Sommerliche Landarbeit

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mechthild (19.6.09 08:02)
Beneidenswert schöne Touren machst Du
weier so
viele Grüße
Mechthild


Alysha (27.7.09 09:58)
Lange nichts von Dir gelesen?
Bist Du im Urlaub ?
Ich hoffe Dir geht es gut.
Alysha


Mechthild (3.8.09 21:00)
So ruhig hier. Bist du krank?
Gruß Mechthild

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung