Der Sommerurlaub....

.... ist nun schon fast vorüber. Abe schön war er, keine Frage.
Ein paar Tage mit dem Rad´l weg war sehr erholsam, aber auch etwas kräftezehrend. Mein tolles Kalkhoff hatte unglücklicherweise einen Felgenbruch und verbrachte den Urlaub in einer Fahrradwerkstatt.
Na dann eben auf mein bewährtes Trekkingrad zurückgreifen, mit Zelt und allem was Mann braucht an den Rhein und ab Richtung Nordsee.
Da war alles dabei, Sonne, Sand, Meer viel Wasser und Gegenwind, dann doch noch 650 KM geschafft.
Hier einige Eindrücke von unterwegs.

P8130029
Karibikfeeling am Waal

..das Meer schon im Blick..
Abkürzung über`s Wasser

Radfahreridylle

Voller schöner Eindrücke und Akku aufgeladen, gehts erstmal wieder ans Werk.
Euch alles Gute
wünscht
Mabuse

23.8.09 12:00

Letzte Einträge: Sommerliche Landarbeit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung