Bericht vom 2. Teil meiner Reise Worpswede - Winsen/Aller - Bielefeld

Sitze gerade im Best Western Hotel in Hodenhagen, da gibt´s lecker Frühstück und Internet. So kann ich erstmal mein Blog aktualisieren.
Übernachtet habe ich an einem wunderschönen Waldsee mit türkis blauem Wasser. Heute morgen war es wegen Nebel doch etwas ungemütlich, aber im Hotel bin ich wieder aufgetaut.

Mein Traumsee an der Aller im November

Ich liebe diese Gegend sehr und viele Erinnerungen verknüpfen sich mit dieser tollen Landschaft. Auf dem Gut Wiedenhausen liegt meine Großmutter Erika Krizsan begraben, dort habe ich einige Stunden auf dem tollen kleinen Privatfriedhof verbracht.

Meißendorfer Fischteiche/Celle

Dann gings weiter zu meinem Vater nach Winsen/Aller und zu den Meißendorfer Fischteichen vom NABU. Bei tollen Naturereignissen

1.11.11 09:35

Letzte Einträge: Sommerliche Landarbeit

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lavada (21.4.17 15:31)
__ ____________ __ _________ _______ ___ ______;.
______ ____________ _________________ ______ __ _____________ _________-__________________ ______ _ ______ _ _____________
________ _____ ________ ________________ _______________ __________________ __________________ ______________ _______ ___ ______.
__ _________ - _____ ____ ____ ________ ___ ________
_______ ______ ________.
_______ _________ _______ _________ _____ _______ _______

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung