Ich meld mich nach langer Abstinenz zurück...

Ereignissreiche Monate liegen hinter mir. Auf meinen Radtouren habe ich ja öfter Wiedenhausen besucht und es gefiel mir dort gut. Mein Leben in Bielefeld war zu der Zeit etwas chaotisch, aber auch mit schönen Momenten. Denn ich habe eine Freundin gefunden. Dann kam aber ein Anruf vom Gut, das mein Patenonkel pflegerische Unterstützung bräuchte. Nach einer Probezeit gefiel mir das Angebot so gut, das ich die Aufgabe übernahm. Meine Freundin fand das natürlich nicht so toll. Ich ließ mich aber nicht umstimmen und zog mit Sack und Pack in die Schäferei auf dem Gutsgelände.
Hier einige Fotos aus der letzten Zei:

4.2.14 19:16

Letzte Einträge: Sommerliche Landarbeit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung